hsvteam

Helfer-Einweisung am 09.06.2010

helfer Alle Helfer beim OM-Cup 2010 werden zur Einweisung und T-Shirt-Übergabe am Mittwoch, 09. Juni 2010 um 18.30 Uhr in die Aula der Haupt- und Realschule eingeladen

Der Einsatzplan für die Helfer kann unter dem folgenden Link angesehen und heruntergeladen werden.

Helfer-Einsatzplan

Vom 12. bis zum 13. Juni 2010 findet das größte Jugendturnier im Nordwesten Deutschlands in Holdorf statt. Damit steht Holdorf im Blickpunkt des Oldenburger Münsterlandes.

Ein solches Turnier ist natürlich nicht ohne ehrenamtliche Helfer durchführbar. Im Namen des Orga - Teams bedanken uns schon jetzt, dass Du Dich bereit erklärt hast, uns zu unterstützen.

1.200 Kinder, 250 Betreuer und rund 5.000 Eltern, Sponsoren, Politiker und Sportbegeisterte werden unsere Gäste sein. Diesen wollen wir uns als perfekter
Gastgeber präsentieren. Hierzu ist es erforderlich, dass wir uns an Regeln halten und die Teams wie Zahnräder ineinandergreifen.

Mit Eurer Hilfe werden wir sicherlich eine gute Visitenkarte für Holdorf bei unseren Gästen hinterlassen. Über diese Dinge und den Ablauf des Turniers wollen wir Dich bei der Einweisung informieren.

Wer hart arbeitet, darf auch feiern.
Wir laden alle Helfer nach Abschluss des Turniers am
13.06.09 um 18.00 Uhr
zur Helferfete auf dem Sportplatz ein.


Das Orga Team
www.om-cup-2010.de



 
Aktuelle Infos
Hier finden Teilnehmer und Helfer alle aktuellen Infos.

Die Einsatzpläne für die Helfer findet ihr unter dem nachstehenden Link:
Helfer-Einsatzpläne (Stand: 10.06.2010)

Essenspläne der Mannschaften für das Mittagessen am 13.06.2010
Essenszeiten der Mannschaften

Spielergebnisse/Spielplan
Der neue OM-Cup-Sieger ist die Mannschaft von TuS Neuenkirchen I.

Die Endergebnisse der einzelnen Leistungsstufen kann man unter den nachfolgenden Links aufrufen.

Ergebnisse aller Leistungsstufen

Leistungsstufe I
Leistungsstufe II
Leistungsstufe III
Leistungsstufe IV